Kommentare zu: Putzportal Helpling im Test https://www.ourworld-ourlife.com/2015/05/test-von-helpling/ Vom Auswandern und was uns sonst noch so beschäftigt Fri, 15 Sep 2017 14:01:42 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.16 Von: Paul Czickus https://www.ourworld-ourlife.com/2015/05/test-von-helpling/#comment-48 Thu, 25 Jun 2015 04:33:21 +0000 https://www.ourworld-ourlife.com/?p=1706#comment-48 Es kommt wohl wirklich darauf an, welcher Helpling (Reinigungskraft) zum Putzen auftaucht. Ich bin auch als Helpling in Nürnberg zum Putzen von Privathaushalten unterwegs. Ich habe schon oft von Kunden gehört, dass Sie vor mir ganz schlecht putzende Helplinge zum Putzen im Haus bzw. in der Wohnung hatten. Ich bekomme meist sehr gute Kunden-Bewertungen. Ich putze immer zuverlässig und ordentlich, obwohl die Arbeit als Helpling (Reinigungskraft) eine Knochenarbeit ist. Ich veröffentliche täglich meine Erfahrungen als Helpling in meinem Blog auf http://firsthandy2-net-webradio.blogspot.de/2015/02/meine-erfahrungen-als-reinigungskraft.html im web. Hier freue ich mich über Kommentare zum Thema.

]]>