Kommentare zu: Abnehmen mit Eiweißdrinks https://www.ourworld-ourlife.com/2013/02/abnehmen-mit-eiweisdrinks/ Vom Auswandern und was uns sonst noch so beschäftigt Fri, 15 Sep 2017 14:01:42 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.16 Von: Nadja (Blog Owner) https://www.ourworld-ourlife.com/2013/02/abnehmen-mit-eiweisdrinks/#comment-45 Sun, 30 Mar 2014 20:16:45 +0000 https://www.ourworld-ourlife.com/?p=707#comment-45 Hallo sabifru, ja das kann ich gut nachvollziehen – mit Almased hatte ich auch immer meine Schwierigkeiten 😉 Mir persönlich schmeckt der Vital Figur Shake von Well & Slim am besten, da er – im Vergleich zu den anderen – noch am neutralsten schmeckt. Versuchs doch am besten mal damit.

]]>
Von: sabifru https://www.ourworld-ourlife.com/2013/02/abnehmen-mit-eiweisdrinks/#comment-44 Sun, 30 Mar 2014 12:54:44 +0000 https://www.ourworld-ourlife.com/?p=707#comment-44 Hallo zusammen,

ich möchte im Sommer mit meinem Freund und zwei Freunden von ihm nach Mallorca in den Urlaub fliegen.
Weil ich mir selber nicht wirklich gefalle und auch für meinen Freund attraktiver aussehen will, wollte ich es mit Almased versuchen. Ich habe das erste Glas mit Zwang runtergetrunken und musste es anschließend sofort wieder erbrechen.
Meine Tante sagte mir, dass ich es mit etwas Geschmacksneutralerem versuchen sollte.
Stimmt es denn das Well uns Slim Vital Figur Shakes besser schmeckt?

]]>
Von: Toll!!!! https://www.ourworld-ourlife.com/2013/02/abnehmen-mit-eiweisdrinks/#comment-43 Wed, 31 Jul 2013 01:54:41 +0000 https://www.ourworld-ourlife.com/?p=707#comment-43 Wie cool! Ich habe auch das Laktose problem und mache jetz seit 2 wochen das ich 2 mahlyeiten ersetze. Habe schon 6kg runter und freue mich so abgöttisch :3

]]>