Kommentare zu: Almased im Selbstversuch https://www.ourworld-ourlife.com/2012/03/almased-im-selbstversuch/ Vom Auswandern und was uns sonst noch so beschäftigt Fri, 15 Sep 2017 14:01:42 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.16 Von: Frank Kraeh @ Testberichte Magazin https://www.ourworld-ourlife.com/2012/03/almased-im-selbstversuch/#comment-35 Sun, 22 Apr 2012 14:02:09 +0000 https://www.ourworld-ourlife.com/?p=285#comment-35 Hi, hab Dank für deine Hinweise und Tipps.
Ich selbst kenn Almased jetzt seit ca. 8 Monaten und
bin ziemlich zufrieden.
Doch man muss aber auch objektiv sagen dass Almased keine Wunderwaffe ist,
sondern nur in Kombination mit Sport und Disziplin perfekt wirkt.
An alle Leidensgenossen da draußen… haltet durch, es lohnt sich !

]]>
Von: Jenny https://www.ourworld-ourlife.com/2012/03/almased-im-selbstversuch/#comment-34 Tue, 10 Apr 2012 11:36:23 +0000 https://www.ourworld-ourlife.com/?p=285#comment-34 Hallo Nadja, erstmal Grüße aus Duisburg!
Ich bin durch Google bei Hochzeit und Almased auf euren Blog gestoßen 😉
Wie klappt es bis jetzt bei dir mit dem abnehmen mit Almased? Mein Freund und ich heiraten im Juni und ich versuche vorher auch noch ein paar Kilos zu verlieren. Daher würde ich mich freuen wenn ich mich mit jemandem in der der Gleichen Situation austauschen könnte.

Alles liebe <3
Jenny

]]>