Nachdem wir eigentlich ja heuer heiraten wollten, aber leider einiges “dazwischen” kam, wurde der Termin einfach mal verschoben. Da wir mittlerweile eine wunderschöne Location (Details später) gefunden haben, gibts nun auch einen Termin für 2012! Die Anzahlung ist geleistet und somit kann – zumindest bezogen auf die Location – nichts mehr schiefgehen. Außerdem haben wir uns bereits für eine Wedding-Planerin und einen freien Redner entschieden.

Wir haben riesiges Glück als Wedding-Planerin Katrin Glaser von www.sagt-ja.de an unserer Seite haben zu können. Sie ist eine so sympathische und herzliche Person, wie man es wirklich selten erlebt. Wir freuen uns sehr, dass sie uns bei der Planung und Organisation der Hochzeit unter die Arme greifen wird.

Als Redner für die freie Zeremonie haben wir uns für Thorsten Friedrich (www.koeln-hochzeitsredner.de) aus Köln entschieden. Wir hatten letzte Woche bereits das erste Kennenlern-Gespräch und waren von seiner lockeren Art gleich so begeistert, dass wir ihn gleich am nächsten Tag fix gebucht haben.

Wir ihr seht, tut sich da also schon einiges – wir werden euch weiterhin am Laufenden halten.